Clash of Clans Farming Base Rathaus level 9 ohne zweiten X-Bogen und Bogenschützenkönigin

3 Antworten

Nimm einfach eine Normale Rathaus 9 Base und stelle in die Lücken, wo X-Bow und Königin rein soll entweder solange Minen oder andere Verteidigungen.

Sonst musst du nochmal umbauen, wenn du deinen 2. X-Bow hast und die Königin... Und so lange wird das ja warscheinlich nicht mehr dauern...

Hab ich immer so gemacht...

Habe Seit ich Rathaus 9 bin diese Base... Bin sehr zufrieden damit!

 - (Computer, Games, Clash of Clans)

Du kannst meinen dritten xbögen weglassen und zwei teslas rein

Das ist es  - (Computer, Games, Clash of Clans)