Frage von ShawnSartorius, 241

Clash of Clans Freundschaftsspiel?

Neuerdings gibt es bei COC (Clash of Clans) dieses Freundschaftsspiel zwischen clankaneraden. Wie funktioniert das Ganze wie kann ich z.B meinen Cousin oder Vater die im selben Clan sind freundschaftlich angreifen, habe es schon bei meiner das auch ausprobiert aber irgendwas machen wir falsch bei der Anfrage.. Könnt ihr helfen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Markusaa, 123

Schreib am besten mal im chat, darf ich dich angreifen, vielleicht macht er ja eine anfrage.
Wenn du angegriffen werden willst musst du oben im Chat auf Herausfordern, jeder im Clan kann nun dich angreifen, er verliert keine Truppen und du verlierst keine Ressourcen.
P.s. wenn du angreift verlierst du natürlich auch keine Truppen.

Antwort
von Trucker510, 176

Du musst im clanchat auf herausfordern gehen. ( unten links am Bildschirm ) ein Kollege sieht das im Chat und kann annehmen. Dann greift er dein Dorf an verliert seine Truppen nicht und du deine Ressourcen nicht. Wenn du anforderst kann das jeder annehmen. Bei Fragen melden;)

Kommentar von EliasBroooo ,

Das ist oben rechts

Antwort
von MehrPSproLiter, 144

Sie müssen eine Anfrage senden, dann kannst du sie angreifen. Du musst eine senden, dann können sie dich angreifen :)