Bann bei CoC aufm PC?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ja, das stimmt. In den AGBs von Supercell steht:

Sie willigen ein, dass Sie unter keinen Umständen: (...) Emulatoren (...) oder sonstige unerlaubte Software, die dazu dient, den Dienst, Supercell-Spiele oder Supercell-Spielerlebnisse zu verändern oder zu beeinträchtigen, nutzen oder (direkt oder indirekt) an der Nutzung mitwirken.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Philippem000  07.08.2021, 09:09

Neee, viele Youtuber mit cc spielen auch drauf. Ich denke sie entfernen dies nur nicht. Gebannt wird man zumindestens nicht (mehr) :)

Moin,

nein Supercell bannt keine Spieler, die auf Bluestacks spielen, da es auch absolut keinen Vorteil daraus gibt. Supercell empfielt nur, nicht auf Bluestacks zu spielen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

grownjunior10  10.06.2021, 21:59

Doch, steht in den AGBs

Philippem000  07.08.2021, 09:06
@grownjunior10

Es spielen extrem viele darauf ^^

Auch Youtuber, ansonsten hätten diese ja die Youtubern den CC entfernt. Die Regel ist nur ein bisschen veraltet ik :)