Clash of Clans emulatoren?

3 Antworten

Wenn du Clash of Clans auf ein Emulator spielst und es nicht auf Twitch Streamst oder Videos dazu auf YouTube hochlädst dann wird eigentlich nichts passieren. Ich selbst habe frühere ca. 2 Jahre Clash of Clans auf dem PC mit Bluestacks gespielt und teilweise auch Videos hochgeladen doch gebannt wurde ich bis heute nicht.

Ich habe tatsächlich mal auch Nachgefragt und mir wurde gesagt das das benutzten der Emulatoren unerwünscht sei und man bei Problemen nicht helfen kann jedoch wurde mir nicht gesagt das dies Verboten sei und zu einem Bann führen kann weshalb ich davon ausgehe das dies lediglich nicht erwünscht sei.

Ben32165  08.11.2022, 07:59

"Früher" war es übrigens noch nicht geregelt :)

Der Ban ist schon realistisch, erst Recht wenn du mal zum Support gehen willst, weil du halt ein Problem hast... ClashOfClans am Pc/Laptop ist eh nicht gut zu spielen, deswegen würde ich es einfach lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Bann ist sehr realistisch.

Mit Emulatoren kannst du dich nicht an den Support wenden, weil er dich sonst direkt bannt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13