Wie kann ich mir den Gold Pass in Clash of clans kaufen?

4 Antworten

Du kannst mit der Geldkarte das Googleplay Guthaben aufladen, in dem Fall 25€

Wenn du das dann in Clash of Clans kaufst, wählst du einfach mit Guthaben kaufen. Das Restgeld bleibt auf deinem Googlekonto bis du es ausgibst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
maxi05627
Fragesteller

also kann ich mir den gold pass noch mal holen und das Restgeld ist dann im Google play store und wie kann ich ihn dann wieder kaufen? gibt es dann eine Funktion wo steht das man noch Restgeld hat.

Das Restguthaben deiner 25€ Karte bleibt natürlich erhalten, also im Play Store, nicht in Clas of Clans :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stuggi1907  27.05.2020, 10:41

*Clash of Clans natürlich

maxi05627
Fragesteller

und wie kann man mit dem Restgeld wieder denn neuen gold pass kaufen? gibt es eine Funktion?

Ludwig37  03.05.2021, 14:04

Das Restgeld bleibt auf deinem Google Play-acc./Play Store-acc.

Wenn du mit diesem Restgeld wieder etwas kaufen möchtest, dann gehst du einfach auf den zu kaufenden Artikel und siehst dann wieviel du noch hast.

Das Restguthaben wird ganz normal auf dein Google-Konto geladen.

Kaufe so auch oft den Pass ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Geld bleibt natürlich im Google-Konto.