Clash of Clans Juwelen-Kauf Rückgängig machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsst du Support kontaktieren möglich ist es denk ich mal, wenn du Spiel startest bevor es fertig ladet Links da musst drauf drücke dann kannst ein ticket offnen

Selbst schuld wenn man da die sicherung in den einstellungen nicht anmacht!!!!

und sonst den Support kontaktieren am besten dirket auf der supercell seite, dort dann natürlich auf englisch , da geht das schneller

CheckR19
Fragesteller

1. Danke für deine Hilfe ("Selbst schuld") ?!?

2. Das Thema ist jetzt schon ein paar Monate alt UND ich habe eine hilfreichste Antwort ausgewählt die übrigens den gleichen Inhalt hat wie deine.

achdu schei*e. geb kleinen kindern nie geld UND kauf nie ingame sachen. nein das bekommst du nicht mehr zurück. aber wurde apple deswegen nicht in amerika angezeigt? such mal ich glaub apple steht da zur verantwortung..

Dem Support möglichst schnell mailen und ihnen die Sache erklären! Ansonsten gibt es (oder gab es?) mal bei Apple bei den Updates einen Käufe wieder herstellen Knopf oder du schaust einfach in der App danach. Viel Glück!

oh man... hab gerade gelesen das Apple diversen Familien genau deshalb Geld schuldete... kann sein das ihr was zurück kriegt wenn ihr den Support anschreibt aber verlassen würde ich mich darauf nicht, eigentlich seid ihr ja selbst schuld wenn nicht aufgepasst wird.