Wie kann man bei clash of clans offline spielen und wie kann man sich dann Juwelen hacken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Clash of Clans ist ein auf Servern laufendes Spiel und ist daher ein Online-Spiel. Es zu hacken, ist unmöglich. Sollte irgendwas nicht stimmen, wird dir folgendes angezeigt: Server und Client nicht synchron usw." - daraufhin fordert dich das Spiel auf, es neuzustarten bzw- -zuladen.

Die Juwelen, die du bei den Errungenschaften bekommst, reichen übrigens sehr gut für alle 5 Bauhütten, wenn man mit ihnen pfleglich/sparsam umgeht. Das wäre somit kein Problem. Kleine Bemerkung nebenan.

Grüße, rob96.

Wenn man Keine Ahnung hatt sollte man es lassen Spiel ein Online Spiel mal offline und man kann keine Juwelen hacken du kannst sie dir höchstens Cheaten aber das auch nicht in clash of clans

Man müsste die Server auf denen Clash of Clans hacken und das ist gradezu unmöglich und höchst ilegal

geht nicht wirklich, das sich das Spiel immer mit den Servern in Verbindung setzen will und was macht es dann noch spaß, wenn man nur sein nutzloses dort da hat?

mann kann nicht coc offline spielen