Frage von OExpert60, 79

Wo bekomme ich kostenlose Juwelen für Clash of Clans?

Antwort
von YoWriter24, 36

Hindernisse entfernen, Errungenschaften erzielen, Apps bei denen man Spiele runterladen muss um sich am Ende eine App Store Card holen zu können (Würde ich nicht empfehlen). Ich spiele schon 3 Jahre und ich habe auf diese Weise 5 Bauhütten und 6.200 Juwelen ansammeln können

Antwort
von Larinchen7, 47

Manchmal findet man zwischen sreinen und baumstämmen die fortgeschsfft werden müssen auch juwelekisten. Du musst sie nur abbauen

Antwort
von Bonobo90, 32

Ich habe letztens ein Video gesehen, die haben gesagt auf dieser Seite geht das:

http://coc-hack.de/

Aber ich habe es selber nicht ausprobiert, die in den Kommentaren haben aber gesagt das es manchmal anscheinend funktioniert.

Kommentar von MehrPSproLiter ,

entweder andere Server oder Fake . Die Kommentare sind gefälscht.

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Das Bild ist nicht möglich, Drachen 4 kosten 7 Mio, so viel Platz hast du hier nicht

Antwort
von Sarah18072000, 52

Das kannst du ercheaten.

Ist aber  nicht ganz so leicht und nicht richtig fair gegenüber Supercell.

Außerdem gibt es solche Missionen, für die du kostenlose Juwelen bekommst.

Kommentar von Joshi2855 ,

Mit Cheaten geht da mal gar nichts, weil man ein ECHTER Profi hacker sein müsste der den Server auseinander nimmt.

Kommentar von Sarah18072000 ,

Es gibt aber diese Abofallen, die sehr tricky sind und teilweise funktionieren.

Kommentar von YoWriter24 ,

Da funktioniert nichts

Antwort
von MehrPSproLiter, 23

Hindernisse, Errungenschaften

Antwort
von Joshi2855, 30

Gibs auf, du musst ein Profi hacker sein und den Server halb zerstören um Zugriff zu bekommen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten