In Clash of Clans schneller Juwelen bekommen?

Lina0102  13.07.2022, 19:18

Bauarbeiter in Clash Royale?

Nussschnecke31
Fragesteller

Ohje...Clash of Clans😅

6 Antworten

versteht sich ;)

nein. Meinst du Clash of clans ?

in clash Royale gibt es keine Bauarbeiter

Falls ja: es gibt Archievents, die dir 450/1000/2000 Juwelen geben.
(1250 Pokale erreichen, 2600 Pokale erreichen, 3200 Pokale erreichen)

davon kauft man sich in der Regel die Arbeiter. Also einfach Pokale pushen.

sonst einfach durch das abbauen von Hindernissen in der Haupt sowie in der Nachtbase, gem mine und Errungenschaften sowie durch Events, in denen du Tränke bekommen kannst die du verkaufen kannst.

(ich bekomme im monat schon so 600 Stück)

Hallo,

der schnellste weg ist welche zu kaufen ;)

Spaß bei seite. Wenn du auf dein Level, links oben, klickst öffnet sich dein Profil. Wenn du dort runter scrollst siehst du welche Missionen du noch machen musst und wie viele Juwelen du dafür bekommst:

Bild zum Beitrag

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
 - (Handy, Spiele, Games)

Hey,

Einfach die Aufgaben erfüllen, da kriegt man insgesamt mehr als 15 000.

Hindernisse entfernen, nach einer Zeit ist das schon ganz viel.

Durch die Juwelenmine, ganz einfach.

Magische Gegenstände verkaufen.

Bei Events.

Der letzte und fast unmögliche Weg an Gems zu kommen:

Einen der besten Clans beitreten.

peso05  13.07.2022, 23:46

Was bringt ein Clan um gems zu bekommen?

Lina0102  14.07.2022, 09:03
@peso05

Unter den besten Clans werden Juwelen aufgeteilt.

Ben32165  14.07.2022, 22:55
@Lina0102

Nur unter den besten Spielern dieses Clans (top 3 oder sowas) :)

Lina0102  15.07.2022, 09:11
@Ben32165

Ja, ich weiß. Es ist sowieso fast unmöglich, also hab ich das ausgelassen.

Ben32165  14.07.2022, 22:54

"Magische Gegenstände verkaufen" Nein, macht das bitte nicht!

Tut mir ja im Herzen weh xD

Hauptsächlich durch Herausforderungen :)

Zusätzlich dann sparen, sprich für nix unnötiges ausgeben. Builder sind eh so ziemlich die beste Investition für Juwelen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung
  • Juwelenmine im Nachtdorf verbessern
  • Hindernisse entfernen
  • Tränke verkaufen
  • Errungenschaften erarbeiten und einsammeln
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13