Clash of Clans Juwelen zurückgeben?

6 Antworten

Moin,

leider hast du bisher nur falsche Antworten erhalten in meinem Wissen. Du kannst die Gems zurückerstatten, wenn beispielsweise jemand Gems mit deiner Kreditkarte etc. gekauft hatte. Ob das bei einem normalen Kauf möglich ist weiss ich nicht zu 100%. Wenn es jedoch funktioniert behältst du alles, was du mit den Gems gekauft hast, wirst bei deinen Juwelen jedoch ins Minus gesetzt.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Supercell macht es meistens nicht, aber falls doch, dann bekommst du Minusjuwelen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Wenn du dir In-Game-Währung (Juwelen) kaufst, kannst du das nicht mehr zurückerstatten lassen.

Gekauft ist gekauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Hi,

das ist nicht möglich. Wenn du es gekauft hast, dann musst du es behalten...

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Man kann diese nicht zurückerstatten, ausser du versuchst es beim Support von Google oder Supercell. Falls du die Gems aber ausgegeben hast, wirst du im Minus bereich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Clasher seit 2012