clash of clans sterne bonus einsammeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sternbonus wird in der Schatzkammer in der Clanburg gesammelt.

Um ihn auf dein Konto gutzuschreiben musst du auf die Clanburg klicken, die Schatzkammer auswählen und auf Sammeln drücken. Dann wird der gesamte Inhalt auf dein Konto gutgeschrieben.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
 - (Handy, Spiele und Gaming, Smartphone)

Hi,

um den Sternenbonus einzusammeln, muss du auf deine Clanburg gehen. Es kommen dann mehrere Optionen raus. Klick dann auf ,,Schatzkammer". Da sollte der Bonus untergebracht sein.
LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er
Von Experte xColinHBEx bestätigt

Der wird in die Schatzkammer deiner Clanburg gebracht. Dort musst du ihn einsammeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16
weldo
Fragesteller

wo ist die schatzkammer

weldo
Fragesteller

hab es gefunden

Die Beute kannst du in der Schatzkammer einfordern.

Dazu musst du auf die Clanburg klicken, danach auf Beute

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13