Wie lösche ich CoC acc von anderen Geräten?

3 Antworten

Moin,

das Ist ganz einfach zu beheben, wenn du auf einstellungen gehst, dann ist oben rechts ein blauer Knopf, dort sollte ,,Verbunden" stehen.Wenn dies nicht der Fall ist, dann heißt dass, das der Account noch nicht mit einer supercell id verknüpft ist.Du kannst dann dort einfach drauf drücken und dich verbinden(was dem account 50 gems bringt).Dann kannst du dich auch abmelden und einen neuen acc erstellen.Wenn du dann wieder auf einstellungen gehst sollten nebem dem Verbunden button noch 2 Pfeile zu sehen sein, die einen Kreis bilden.Wenn du dann da drauf drückst werden dir alle acc auf dem angezeigt, die auf dem gerät mit einer supercell id verbunden sind.Neben dem besagten acc, der du löschen möchtest(auf dem gerät)sollte ein Kreuz sein, auuf das klickst du, bestätigst die aktion und schon iste der acc von dem gerät gelöscht.Wenn du dich dafür entscheidest, das dieses Gerät den acc wieder bekommst, melde dich einfach mit der e mail adresse wieder an und gib den 6 stelligen code ein, der an deine e mail adresse geschickt wurde.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joni289
Fragesteller

Und wie lösch ich den acc von einem Gerät das ich nicht bei mir habe ?

Bjorn22  14.05.2021, 17:29
@Joni289

Da kannst du den support anschreiben aber mal so nebenbei geht das leider nicht

Hallo,

habe gerade gesehen, dass dein Kumpel auch Zugriff auf deinen Account hat und du das nicht möchtest.

Ein Argument, was du da anbringen könntest, dass er nicht mehr wahllos mit deinem Account hantiert, wäre das Account sharing (teilen).

Account sharing ist verboten und kann mit einem Bann bestraft werden.

Ebenso ist das dein Eigentum und deine Entscheidung, ob du ihn darauf spielen lässt oder nicht, wenn er das nicht akzeptiert, ist das echt ein schlechter Charakterzug.

Bild zum Beitrag

MfG Luys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer
 - (Account, Clash of Clans)
Luys24g  13.05.2021, 23:32

Habe dir hier noch die offizielle Antwort von Supercell hinzugefügt. Das Argument sollte genügen.

Das ist ganz einfach. Jedes mal, wenn du Clash of Clans z. B. von deinem Handy löscht und später neu installierst, musst du immer wieder deine Daten eingeben, um dein altes Dorf zurück zu bekommen. Wenn du jetzt 3 Geräte, mit dem selben Account hast, lösch einfach auf jedem Gerät Clash of Clans, auf dem du es nicht mehr haben möchtest. Der Fortschritt bleibt dir erhalten - auch wenn du es von allen Geräten löschen würdest. Vorausgesetzt, du hast dein Dorf mit deinem google Konto bzw Supercell ID verknüpft. Später meldest du dich mit deinem Google Konto/Supercell ID an und kannst bei deinem alten Dorf wie gewohnt weitermachen. Hoffe das hilft dir, viel Glück :)

Joni289
Fragesteller

Das Problem ist das dass eine gerät meinem Kumpel gehört und ich halt irgendwie nicht will das er mein acc hat

Lucifer02  13.05.2021, 23:20
@Joni289

Okay, wieso sagst du ihm nicht, dass du das nicht möchtest?

Joni289
Fragesteller
@Lucifer02

Habe ich schon will aber sicher gehen :d da er in letzter Zeit einfach alle gems ausgibt

Lucifer02  13.05.2021, 23:23
@Joni289

Okay. Hat er noch Zugriff auf deinen Account? Also wenn er Clash of Clans startet, kommt dann dein Dorf?

Joni289
Fragesteller
@Lucifer02

Naja also man kann ja die supercell acc switchen und da hat er halt sein normalen acc und meinen wo er immer drauf gehen kann wann er will

Lucifer02  13.05.2021, 23:35
@Joni289

Okay. Ändere das Passwort deiner Supercell ID. Ein Link zum ändern deines Passwortes wird dann, an die mit dem Account verbundene Email Adresse, gesendet. Wenn er dann wieder auf deinen Account gehen möchte, wird Supercell ihn nach dem neuen Passwort fragen. Im Normalfall sollte das so funktionieren.

Lucifer02  13.05.2021, 23:41
@Joni289

Wenn du magst, halt mich auf dem laufenden, ob es geklappt hat. Viel Glück :)

Joni289
Fragesteller
@Lucifer02

Werde ich machen probiere es gleich morgen mit meinem 2 Gerät aus um zu gucken ob es geklappt hat