Clash of clans Clan Einladungen tun nicht?

2 Antworten

Das ist sehr merkwürdig... Kommst du garnicht auf das Einlademodul oder hat es sich inzwischen erledigt? Schlimmstenfalls musst du dir den Clan nochmal kaufen/gründen, oder den Support anschreiben

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Das ist am Anfang eines neuen Clans irgendwie Buggy.. du musst ein wenig warten und es ein paar Tage später versuchen.

zAlani  07.08.2021, 22:23

Das ist gestern bei mir auch aufgetreten. Voll komisch das dieser Bug noch nicht weg ist.