Clash of Clans Claneinladung?

2 Antworten

Warum du keine Anfragen mehr erhältst, weiss ich nicht. Vielleicht war die Erste verbuggt oder noch halb geladen.

Du kannst jedoch auch eine Beitrittsanfrage erstellen. Dafür musst du nur den Namen des Clans kennen oder die Nummer.

Vielleicht hast du auch das erhalten der Clananfragen deaktiviert (Profil) oder vielleicht hilfst es auch, wenn du einem anderen Clan beitrittst und dann wieder raus gehst.

vielleicht hast du die Funktion Claneinladungen erhalten deaktiviert, aber woher weißt du dass sie dich eingeladen haben. Ist ein Freund im clan und hat es dir so gesagt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2014 und habe immer nen Plan zum Angreifen