Game Center öffnet nicht was soll ich tun?

2 Antworten

Dies ist meine 100 Antwort stelle sicher das du angemeldet bist wenn dies der fall ist ausloggen unter den Einstellungen anschließend schaltest du dein iPhone aus indem du den power und den home gedrückt hält bevor das apple logo kommt aber weist das es an ist musst du wenn es kommt den + button drücken und das bis zum start also bis du deinem home ins Auge blickst wenn nicht versuche es mit dem DFU https://www.youtube.com/watch?v=4VOCJ-IUzXs

Insekt43
Fragesteller

Wenn ich in die Game Center Einstellungen gehe hängt sich das Handy auf und das mit dem Neustart funktioniert nicht

dimpledeluxe  03.11.2015, 18:20
@Insekt43

und das mit dem safe mode also mit dem + gedrückt halten geht das auch nicht ?

Ich hatte das selbe Problem mit meinem iPhone(iOS 9.1).
Probiere mal dein iPhone 6 in den Flugmodus zu stellen und dann in die Einstellungen zu GameCenter zu gehen.(Es sollte nicht einfrieren, nur kurz laden)
Melde dich dann ab und schalte jetzt denn Flugmodus wieder ab. Jetzt kannst du dich wieder anmelden und es sollte nicht mehr einfrieren.