Frage von syniix, 2.104

IPhone Game Center gelöscht wie wiederherstellen?

Hallo hab bei meinem Iphone Game Center gelöscht und würd es gerne wieder haben... Konnte es löschen durch Ios 10 😅

Antwort
von iOSNutzer703, 1.934

Du musst im AppStore nach GameCenter suchen das ist alles. Je nach Version ist das GameCenter aber sowieso weg also im Notfall kannst du alles über die Einstellungsapp regeln

Antwort
von dimpledeluxe, 1.704

schaue doch mal nach ob es game center im App Store gibt! und wenn dies net der fall ist musst du das handy neu aufsetzen 

durch was hast du bei iOS zehn den die app gelöscht apple sperrt doch den zugriff auf admin und unschreibbar 

Antwort
von DilaaaGrazyLife, 855

Hallo ! Habe gerade nach Der App gesucht und sie nicht gefunden 🙄 dann habe ich nach gegoogelt : *,, Ab IOS 10 wird die Game Center app eingestellt - Good Bye 👋😢 "* also in Einstellungen haben sie es noch nicht rausgenommen und es kommt immer noch Benachrichtigungen wenn du irgendwie ne Aufgabe erfüllt hast ( vllt zu faul es raus zunehmen "vergessen") zumindestens kann man sie nicht mehr nutzen - schade eigentlich 😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten