Musste die datein suchen in deiner SSD gehst auf finder und dann auf suche dabei wählste die ssd aus und gibst mp4 ein dann findest alles was eine mp4 hat oder halt mov oder wie die ganzen Abkürzungen heißen

...zur Antwort

Man spielt auch nicht einfach in den einstellung rum wenn man kein plan hat ^^ setze die einstellung unter allgemein zurück und dann sind die peobleme behoben nachteil musste alles neu einstellen

...zur Antwort

Hast du +49 0171 also eine (0) davon eingebenen wenn ja das ist falsch ohne null

zu dem kann es auch sein das dein anbiter solche anbieter sperrt da meist eine sms wie bei whatsapp mit 20ct verbunden sind sowas wie versteckte kosten man kann nämlich genau sowas ausschalten lassen über den anbieter

tip kontrolliere die nummer und rufe danach dein anbieter an

...zur Antwort

1 stelle das speichern von videos und bilder bei whatsapp aus damit sie da erst garnicht hin kommen

nun löscht du die bilder auf deinem gerät da muss dann auch stehen aus icloud enfernen drückst du ja und somit sollte das problem dann behoben sein

...zur Antwort

erst einmal ist wichtig was für ein mac du hast aber egal

du gehst auf dein homebildschirm da steht gehe zu oben in der leiste drückste drauf und hälst dabei alt oder Option je nach den wie alt dein mac ist dann klickst du auf libary das was sich öffnet anschließend auf application support dann gehste auf minecraft dort steht dann saves und dort sind deine welten drinne :)

...zur Antwort

Generel solche marken sind mist niemals eine hartplastik oder silicon case benutzen nur der reinste rotz benutze eine sock es oder eine originale hülle von apple die hat innen samt und ist aus leder dort sehen die iphone nach 1 jahr wenn man sie raus nimmt noch immer wie neu aus eigene Erfahrung sag ich nur

...zur Antwort

Nein natürlich nicht speichel ist wesentlich dicker und kommt erst garnicht rein aber erfreulich das ich nicht der einzige bin :)

...zur Antwort

Das wird spätestens die berufsschule mit der firma abklären da du sicherlich aus der probezeit bist wird das wenn die firma nichts dagegen hat kein problem sein das du das jahr beziehungsweise halbjahr wiederholst bei einem beruf den man erlernt sind es immer halbjahres schritte aber zu dem:

sind private probleme nicht der grund nicht zur arbeit zu gehen das solltest du dir merken für später das wird vielleicht deinem nächsten arbeitgeber egal sein und dich kündigen somit bist du in 3 monaten weg wenn natürlich der betriebsrat zustimmt was deine kündigung angeht

...zur Antwort

Du hättest schon vor einem monat bei deiner bank anrufen sollen die können das geld dann zurück ziehen mit einem ordentlichen grund aber sonst nimmt man immer paypal hatte das Glückdas ich einglück noch nie abgezogen wurden bin aber auch wenn du ihn anzeigst wie einer schon geschrieben hat die polizei kann dir da nicht helfen ich würde zum anwalt du kannst ihn anzeigen bringt aber nicht mehr als das er eine straftat begannen hat aber das geld trotzdem nicht zurückzahlen muss jedoch wenn du es über einen anwalt klärst kann es so weit gehen das sein konto gesperrt wird wenn er die 900€ nicht zurück zahlt

...zur Antwort

Du brauchst die gopro app oder am besten einen pc mir final cut pro dort kannst du die videos dann verlangsamen die zeitlupen videos bedeuten nur das dir kamera mehr bilder pro sec macht jedoch kann man das video auch normal abspielen oder in slomo

...zur Antwort

Gehe in den appstore auf die app und schaue mal was für geräte mit der app nur kompatible sind und was für eine mindesversion es unterstützt kannst du einsehen wenn man bei der app im app store nach unten scrollt

wenn es noch eine alternative gibt facetune 1 versuche die mal kenne mich da nicht so aus bei diesen gesichsts Dingens

...zur Antwort

Es würde gehen aber auch nur mit einem jailbreak google es mal und mache dich etwas schlau darüber

...zur Antwort

Es kann auch beim ersten sturz passieren das dein handy innen kaputt geht chip bricht etc aber kommt immer drauf an wie es runterfällt auch wenn es äußerlich keine schäden aufweist kann es passieren oder nicht

...zur Antwort

Es ist ein jailbreak, gib mal ein Checkra1n oder unc0ver. Dort wirst du fündig um erst einmal dir das fundament auf dein handy zu ziehen. Als nächstes brauchst du die quelle, und die nötige tweak dazu. Aber denk drann das zieht gut leistung also ein handy was das ab kann!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.