App funktioniert nichtmehr?

6 Antworten

Gehe in den appstore auf die app und schaue mal was für geräte mit der app nur kompatible sind und was für eine mindesversion es unterstützt kannst du einsehen wenn man bei der app im app store nach unten scrollt

wenn es noch eine alternative gibt facetune 1 versuche die mal kenne mich da nicht so aus bei diesen gesichsts Dingens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cataIeya 
Fragesteller
 27.02.2020, 00:01

Hab iPhone und davor ging es immer

1
dimpledeluxe  27.02.2020, 00:04
@cataIeya

Ich sehe es selber das du ein iphone hast! Logisch wenn es in der Kategorie iphone ist aber befolge doch einfach meine schritte und wenn du es auch lesen würdest sagt dir sogar der app entwickler das dein iphone nicht kompatible mehr damit ist!!!!!!!! Und ein app entwickler kann auch von heute auf morgen bestimmen das für dei ne iphone Version es diese app nicht mehr gibt beziehungsweise nicht mehr zur verfügung steht

0
IchhabLTE  27.02.2020, 00:06
@cataIeya

Dann liegt es an deinem Betriebssystem. Dieses läuft wahrscheinlich nicht auf der für die App erforderlichen Version.

1
dimpledeluxe  27.02.2020, 00:07
@IchhabLTE

Oder das iphone ist zu alt es kann beides sein @cataleya

einfach lesen was da steht versuche es mit facetune 1 und nicht mit 2

0
IchhabLTE  27.02.2020, 00:09
@dimpledeluxe

Wenn du dein Betriebssystem nicht weiter updaten kannst, ist dein Handy zu alt.

0
dimpledeluxe  27.02.2020, 00:24
@IchhabLTE

Ich rede von der hardware es gibt versions beschränkte apps und handy beschänkte apps!!! Oder beides

0
IchhabLTE  27.02.2020, 00:25
@dimpledeluxe

Ruhig bleiben. Ich habe bereits nachgesehen, diese App wieder nur durch die Version des Betriebssystems eingeschränkt.

0
dimpledeluxe  27.02.2020, 00:33
@IchhabLTE

Ich bin ruhig wollte nur klarstellen es gibt nicht nur betriebsversion beschränkte apps sondern auch geräte beschränkte damit du es fürs nächste mal besser weist

0
IchhabLTE  27.02.2020, 00:34
@dimpledeluxe