App funktioniert nichtmehr?

6 Antworten

Gehe in den appstore auf die app und schaue mal was für geräte mit der app nur kompatible sind und was für eine mindesversion es unterstützt kannst du einsehen wenn man bei der app im app store nach unten scrollt

wenn es noch eine alternative gibt facetune 1 versuche die mal kenne mich da nicht so aus bei diesen gesichsts Dingens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cataIeya
Fragesteller

Hab iPhone und davor ging es immer

dimpledeluxe  27.02.2020, 00:04
@cataIeya

Ich sehe es selber das du ein iphone hast! Logisch wenn es in der Kategorie iphone ist aber befolge doch einfach meine schritte und wenn du es auch lesen würdest sagt dir sogar der app entwickler das dein iphone nicht kompatible mehr damit ist!!!!!!!! Und ein app entwickler kann auch von heute auf morgen bestimmen das für dei ne iphone Version es diese app nicht mehr gibt beziehungsweise nicht mehr zur verfügung steht

IchhabLTE  27.02.2020, 00:06
@cataIeya

Dann liegt es an deinem Betriebssystem. Dieses läuft wahrscheinlich nicht auf der für die App erforderlichen Version.

dimpledeluxe  27.02.2020, 00:07
@IchhabLTE

Oder das iphone ist zu alt es kann beides sein @cataleya

einfach lesen was da steht versuche es mit facetune 1 und nicht mit 2

IchhabLTE  27.02.2020, 00:09
@dimpledeluxe

Wenn du dein Betriebssystem nicht weiter updaten kannst, ist dein Handy zu alt.

dimpledeluxe  27.02.2020, 00:24
@IchhabLTE

Ich rede von der hardware es gibt versions beschränkte apps und handy beschänkte apps!!! Oder beides

IchhabLTE  27.02.2020, 00:25
@dimpledeluxe

Ruhig bleiben. Ich habe bereits nachgesehen, diese App wieder nur durch die Version des Betriebssystems eingeschränkt.

dimpledeluxe  27.02.2020, 00:33
@IchhabLTE

Ich bin ruhig wollte nur klarstellen es gibt nicht nur betriebsversion beschränkte apps sondern auch geräte beschränkte damit du es fürs nächste mal besser weist

IchhabLTE  27.02.2020, 00:34
@dimpledeluxe

Wie bereits oben aufgeführt, habe ich diese Möglichkeit anhand der Kompatibilität der App ausgeschlossen.

dimpledeluxe  27.02.2020, 00:55
@IchhabLTE

Oben den screenshot da steht ihr gerät wird nicht unterstützt und nicht ihr betriebssystem ist veraltet man kann beides daraus ziehen;)

Vermutlich unterstützt die auf deinem Schmarrnfon installierte Version vom OS (iOS oder eben Android) nicht mehr die aktuelle Version der App.

Entweder du installierst eine alte Version der App (falls noch möglich), machst ein Upgrade vom OS - oder musst ein neues Schmarrnfon mit neuerem OS kaufen.

Das gleiche Problem kann dir auch bei Apps für Onlinebanking passieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Leider ist es offensichtlich geheim, um welches Gerät mit welchem OS (die App erfordert iOS 11 oder neuer) es sich handelt. Irgendwann werden Apps nicht mehr unterstützt, verlangen nach einem Update gerne mal nach einem aktuellerem OS als man installiert hat. Oder das Gegenteil, eine alte App funktioniert auf neuem OS nicht mehr, weil Schnittstellen geändert wurden oder von 32 auf 64 bit umgestellt wurde.

Die App erfordert iOS 11 oder neuer.

Dort steht dein problem. Dein Gerät wird nicht unterstützt. Wen dann ist dein Handy zu alt oder deine iOS Version zu alt.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Es sieht so aus als würdest du ein IPhone 4 verwenden. Die meisten neueren Apps werden auf den älteren Handys nicht mehr unterstützt, da kann man nichts machen.