Iphone Apps können nicht auf meine Kamera zugreifen und Mikrofon?

4 Antworten

Ich hatte das gleich Problem bis gerade eben;) Bei mir hat es wieder funktioniert, nachdem ich ein Softwareupdate gemacht habe - also solltest du schauen ob du noch ein Softwareupdate hast, die du noch machen solltest. Viel Erfolg 😊

Schau am besten mal nach, ob du irgendein Software Update machen kannst. Wenn nicht, musst du eigentlich nur bei den Einstellungen auf Snapchat gehen. Ich hänge mal ein Foto an, dann siehst du wie das aussieht.

Einstellungen > Snapchat - (Handy, Apple, iPhone)

Bei Einstellungen Kamera Freigabe für die spezielle App!

Forxmetx21
Fragesteller

Geht leider auch nicht

Hey ich habe das selbe Problem wie du... konntest du es mittlerweile lösen? Hilfe 😩 Hast du vielleicht schon länger als 40 Wochen kein Backup mehr gemacht ? Hatte irgendwo gelesen das es daran liegen kann nur funktioniert auch kein Backup bei mir weil ich kaum Speicherplatz habe... oh Mist