Kamerazugriff erlauben nicht möglich (Snapchat,Instagram etc)?

2 Antworten

kann es sein dass dein speicher voll ist? bei mir war das auch häufiger mal so und das hat sich irgendwann von selber geregelt

KatVanD
Fragesteller

Nein ist nicht voll :)

Starte dein Handy nochmal neu oder installiere besagte apps neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple User seit vielen Jahren
KatVanD
Fragesteller

Apps neu installieren hat nichts gebracht- ich trau mich jetzt nicht das iPhone auszuschalten, da es gerade eben 3 Stunden im Bootloop gehangen ist und ich schon gedacht habe alle Daten seien jetzt weg 😰😰

0xyg3n  06.05.2022, 23:02
@KatVanD

dann würde ich deine daten sichern (an Pc oder über iCloud) und das gerät dann neustarten. falls das nicht hilft gerät zuücksetzen