mein handy hat probleme wie lösen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei so vielen Problemen lohnt sich eine Fehlersuche nicht wirklich. Setze das Gerät zurück und wenn das nicht hilft, wird wohl nur noch Apple helfen können.

iPhones sind so extrem abgeriegelt, wenn Apple nicht will das du was nicht machst, dann ist das so. Und Apple will definitiv nicht das du Probleme mit dem Betriebsystem löst.

benmueller898
Fragesteller

danke man

dann setze ich alles zurück

Sicher das das Original ist?

Sonst mal zum Apple Store

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
benmueller898
Fragesteller

hi

danke für deine antwort

ja ist das original

tobiashartstein  04.04.2022, 12:27
@benmueller898

Ich hätte mir aber auch kein X mehr gekauft.

Ich hab ein iPhone 13 Pro Max 1Tb und bin sehr zufrieden damit.

benmueller898
Fragesteller
@tobiashartstein

junge ich suche eine antwort wie ich mein handy benutzen kann und du kommst mir mit deinem IPHONE 13 PRO MAX 1TB was soll ich damit ???