Bildschirmzeit auf Android?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei "Einstellungen" unter "Akku"

Ab einer Bestimmten UI gibt es in den Einstellungen ein Reiter Namens "Digitales Wohlbefinden" wo man das sehen kann.

tide1109  18.03.2020, 01:42

Ab One UI 1.0 (Android 9). Diese Version hat das S9 bereits.

Habe das S 9+, es gibt keine Einstellung mit der man das machen kann. Es gibt eine App, die aber für das S9 nicht verfügbar ist. Kannst du mal googeln, vielleicht hat sich da was geändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jayb3  18.03.2020, 01:14

Probier mal AZ screenrecorder, ist so ziemlich die beste

Beautytussi852  18.03.2020, 01:16
@jayb3

Das ist ja ein Aufnahmeprogramm. Also ich glaube das wäre echt sinnlos, die ganze Zeit den Bildschirm aufzunehmen