Wie kann ich Mobile Daten für einzelne Apps in einem Huawei Nova Handy ausschalten?

Bild 1 - (Smartphone, mobile Daten, Android 6.0) Bild 2 - (Smartphone, mobile Daten, Android 6.0) Bild 3 - (Smartphone, mobile Daten, Android 6.0) Bild 4 - (Smartphone, mobile Daten, Android 6.0)

2 Antworten

Mit der App NetGuard kannst du es versuchen. Du kannst einstellen welche App's sich nicht bei Mobilen Daten aktivieren/nutzen lassen können.

Du kannst eine App installieren, mit der man einzelne Berechtigungen ausschalten kann. Die App heißt SRS AppGuard.