Mobile Daten deaktiviert?

4 Antworten

Mobile daten einschalten, dann für die einzelnen apps die mobilen daten ausschalten

Aus- und Einschalten is wie immer ne gute Option, sonst würd ich noch schaun in jeglichen Internet-/MobileDatenEinstellungen. Wenn du nichts findest ab zum Anbieter (morgen xD)

Forlorn4Ever
Fragesteller

Okay, danke :)

SeCardo  12.08.2017, 02:47
@Forlorn4Ever

Immer wieder gerne :D (gibt nen Danke button fallsd das ned weißt)

Bei mir war es die Kindersicherung! Das iPhone meines Sohnes hatte dasselbe Problem. In der Kindersicherung ( unter Bilschirmzeit zu finden, wenn als Familie connected) hatte ich verboten, dass er die Einstellungen zu mobile Daten ändert. Deshalb war da auch nix zu ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist schon etwas älter, aber an alle die dies noch mit dem selben problem lesen, Macht ein Softwareupdate !! ❤️