KANN ANRUFE NUR MIT MOBILE DATEN EMPFANGEN!

2 Antworten

Nutzt Du irgendeine VoIP-App, die sich vor Deine interne Telefon-App schaltet? Die benötigt nämlich zwingend "Mobile Daten".

Basher1608
Fragesteller

Nein so eine App nutze ich nicht

Basher1608
Fragesteller

Ne nen virus kann ich auschließen . Wie soll ich den Bug beheben?

Du weißt schon das du um einen Anruf zu erhalten Internet brauchst? Und einen Tarif? Du MUSST mobile daten eingeschaltet lassen

Basher1608
Fragesteller

Nein das musste ich beim s3 auch nicht.

bmke2012  19.08.2014, 21:29

Seit wann braucht man das??? Mein htc und mein Samsung telefonieren schlicht und einfach mittels GSM.