Mobile daten für apps deaktivieren?

1 Antwort

Ich habe ein Samsung galaxy A51 und bei mir muss man in die Einstellungen, dann auf Apps und dann auf die App gehen wo man das ändern will. Da ist dann ungefähr in der mitte Mobile daten. Wenn man da drauf geht kann man das ausstellen. Aber ich weiß nicht ob das bei dir genau so ist.

Lara244
Fragesteller

Das habe ich auch versucht nur steht bei mir dort nichts mit mobile daten

cargobob00  11.02.2023, 17:46
@Lara244

Dann versuch mal Einstellungen > Verbindungen > Datennutzung> Mobildatennutzung. Vielleicht findest du da was