Apps haben alle keinen Zugriff mehr auf Fotos?

4 Antworten

Ich würde die App neu instillieren und dann sollte die App dich um den zugriff bitten und du müsstest nur Erlauben drücken aber davor würde ich noch ein Backup machen

Auf welcher iOS Version bist du denn?

Sulemule1
Fragesteller

Der vor 11.4, die neue habe ich noch nicht

Kuckucksclan  01.06.2018, 17:01
@Sulemule1

Installier mal die Aktuelle Version, dann sollte es wieder funktionieren. Du hast hoffentlich auch keinen Jailbreak installiert.

Alternativ solltest du ein Back-Up erstellen und dein iPhone mal zurücksetzen. Dann funktioniert es zu 100% wieder. Letzte möglichkeit eben.

Hey, ich hatte das gleiche Problem. Egal welche App und wie oft ich diese erneut runterladen habe Das I phone hat unter Einstellungen> Datenschutz > Fotos nie die Apps angezeigt. Keiner meiner Apps konnte ich den Zugriff auf meine Fotos erlauben. Habe jetzt alle Einstellungen unter Allremein> zurücksetzen zurückgesetzt. Jetzt funktioniert alles wieder.

Seltsam. Da fehlen ein Haufen Menüpunkte.

Installier WhatsApp mal neu.

Sulemule1
Fragesteller

Naja ist aber bei jeder App so wo man Fotos laden kann..