Wie kann ich auf dem Handy auf discord wieder mein Micro, Kamera und Bilder erlauben?

2 Antworten

Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Mikrofon/Kamera > bei Discord jeweils den Schalter auf grün stellen.

Datenschutz & Sicherheit > Fotos > "Beschränkter Zugriff" oder "Voller Zugriff" auswählen.

Falls Discord unter diesen Einstellungen nicht zu sehen ist, lösche Discord und installiere es erneut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Geh in die Einstellungen und scroll bis nach ganz unten zu D für Discord. Anschließend klick drauf und aktivier Kamera und Mikrofon.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Apple Nutzer
 - (iPhone, App)
ytimoyt  21.04.2024, 12:05

Genau!

Icesplinter
Fragesteller

Bei mir sieht das irgendwie anders aus. Da steht nd Kamera und Mikrofon irgendwie

Smeagol276  21.04.2024, 12:07
@Icesplinter

Bitte schick mir mal einen Screenshot

Wenn du es nicht öffentlich machen möchtest, gerne auch privat

Icesplinter
Fragesteller
@Icesplinter

Jetzt geht es plötzlich wieder.. komisch- aber danke trotzdem! :D