Zugriff auf Kontakte erlauben bei WhatsApp funktioniert nicht Apple iPhone XS?

2 Antworten

Einstellung -> Datenschutz -> Kontakte -> Whatsapp.

Nicht Einstellung -> Whatsapp -> Kontakte.

Kommt übrigens nicht auf das Smartphone an, sondern auf deine IOS Version.

HelpYou2010
Fragesteller

das hab ich bereits probiert.. dann steht da aber nicht mal kontakte, also man kanns garnicht erst erlauben weil auf der “liste” kontakte einfach nicht erscheint.. so seltsam

HightowerM  01.02.2019, 13:48
@HelpYou2010

Welche Ios Version hast du denn? Udn wie ich dir sagt du gehst erst auf Kontakte und wählst dann die App Whatsapp aus, nicht erst auf Whatsapp unten in den Einstellungen.

Hallo,

deine frage ist zwar schon ein wenig her aber für andere die das lesen hätte ich vlt eine Lösung

bei mir war gerade dasselbe ich war total verwirrt ich habe mein Handy seit 1nem Jahr und plötzlich wollte es mir keinen Status mehr zeigen und alle meine Kontakte auf WhatsApp wahren weg

schon vor ein paar Tagen hat mein Handy gehangen, alle Apps sind abgebrochen bla bla bla und du kannst dreimal Raten wieso. Speicherplatz

jetzt hab ich es einfach mal probiert mein Handy mal ganz auszuschalten und siehe da es klappt wieder. Was ich damit meinte ist das in meinem

falle das Handy anscheinend zu sehr belastet war

l.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JS728  05.04.2024, 23:18

hat bei mir leider nicht geholfen