Jailbreak iOS 14.4.1?

1 Antwort

Nein zurzeit leider nicht, nur bis iOS 14.3

kann auch etwas länger dauern bis ein neuer Jailbreak kommt da die ganzen Sicherheitslücken eben durch 14.4 14.1 14.2 Behoben wurden.

und unc0ver, Odyssee, Taurine für iOS 14 auch erst neu erschienen sind.

davor hat man ein halbes jahr gewartet wegen dem 13.5.1 update

sgsdgsdgsdg  21.04.2021, 11:36

Deswegen absofort garnicht mehr updaten ( automatisches updaten ausmachen ) bis es einen neuen Jailbreak gibt.

auch nicht auf iOS 15, da es sich einfach nicht lohnt wegen Emojis seinen Jailbreak zu verlieren