Jailbreak durch Checkra1n komplett entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch mal. Die einzige Möglichkeit ist das Betriebssystem neu aufzuspielen. WICHTIG: OHNE BACKUP! HÖCHSTENS EIN WHATSAPP CHAT BACKUP

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel damit zu tun
P05m05
Fragesteller

Ich hab ein Backup gemacht VOR dem Jailbreak

Dann sollte es funktionieren oder ?

DarkProxy  05.10.2020, 13:08
@P05m05

Kurze Frage - hat diese Methode bei dir funktioniert hab das selbe Problem...

P05m05
Fragesteller
@DarkProxy

Ja hat funktioniert, ich hab zur Sicherheit erst mein Handy komplett zurückgesetzt und dann erst das Backup draufgezogen

Du kannst den jailbreak wieder installieren und ein Bypasser benutzen das die Bank App den jailbreak nicht erkennt. (Habe ich auch gemacht)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang erfahrener Jailbreak Nutzer
P05m05
Fragesteller

Ich hab keinen gefunden der wirklich funktioniert hat

habe jetzt mein Handy zurückgesetzt und ein leider altes BackUp aufgespielt das ich vor dem Jailbreaken extra gemacht habe

Kulrabiefliege  28.02.2020, 00:46
@P05m05

Ich benutze Liberty City und das hat bei jeder Banking App oder sonstiges geklappt

P05m05
Fragesteller
@Kulrabiefliege

jetzt ist es zu spät

Ich hatte glaub LibertyLite das hat gar nicht funktioniert

Aber trotzdem vielen Dank

Soweit ich das weis kannst du den Jailbreak zwar entfernen, aber rückgängig kannst du es nicht mehr machen.