iPhone jailbreaken. ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin , ich bin profi in dem thema also…

jailbreaken ist heutzutage unnötig wenn du das willst kannst du es machen den jailbreak zu entfernen ist ganz einfach einfach die app zu löschen (Cydia) weil die bekommst du beim jailbreaken mit der kannst du alles machen ,es kommt aber auf deine ios version an die neueren sind schwerer da brauchst du 100% ein pc ich empfehle Checkra1n zum jailbreaken Wenn du mac hast kannst du einfach runterladen bei windows musst du es booten guck dir ein youtube tutorial an, wenn die ios version unter 16 ist sollte es mit Unc0ver gehen kannst es runterladen vom safari browser , aber wie gesagt jailbreak ist heutzutage unnötig und wenn du es falsch machst kann dein gerät beschädigt werden , sehr gute alternative lade dir die ipa von dem spiel herunter im internet und Sideloadly dann musst du apple app vom microsoft store runterladen und kannst die app signen und rüber installieren musst halt jede 3-7 tage neu machen weil die signierung weg geht guck dir tutoriak bei youtube ein gib (sideloadly install ipa) ein

nein, die Garantie erschlicht nicht wenn du einen Jailbreak installierst, sie werden dir lediglich keinen Support dafür geben und dir nur erklären wie du dein Gerät wiederherstellen kannst um damit den Jailbreak zu löschen. Sollte dein Gerät einen Hardwaredefekt haben, hast du natürlich trotzdem noch Garantie.

Wenn du das iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzt, ist auch der Jailbreak weg.

Falls du deine Daten noch benötigst, kannst du sie vor dem Reset sichern und nachher wieder herstellen.