iPhone 6 jailbreak?

1 Antwort

iOS 1.5.5?! Das kann nicht sein. Zunächst existiert iOS 1.5.5 gar nicht (die letzte Version war iPhoneOS 1.1.5) und als das iPhone 6 raus kam, war die neueste Version gerade iOS 8. Oder meinst du iOS 15.5? Das kann aber auch nicht sein, da das iPhone 6 iOS 15 nicht unterstützt. Oder ist es ein iPhone 6s? Dann würde iOS 15.5 Sinn machen.

Wie dem auch sei: Egal ob iPhone 6 oder 6s: Mit "checkm8" können alle iPhones bis zum iPhone X mehr oder weniger unabhängig von der iOS-Version gejailbreaked werden. Allerdings wurde checkm8 (bzw. checkra1n) noch nicht für iOS 15 aktualisiert. Da muss also noch drauf gewartet werden.

Wenn checkra1n mal für iOS 15 aktualisiert werden sollte, sieht man das hier (einzige offizielle Webseite): https://checkra.in/#release

Wenn du also ein iPhone 6s mit iOS 15 hast, kannst du dieses aktuell nicht jailbreaken. Alle Seiten, Videos, wie auch immer, die das versprechen, sind Scam. Sobald checkra1n für iOS 15 geupdated wurde, geht das, und zwar über die offizielle Webseite oben.

Falls du eine ältere Version als iOS 15 hast, musst du die genauer definieren. Dann gibt es eventuell Möglichkeiten, auch jetzt schon zu jailbreaken. iOS 1 hast du zumindest definitiv nicht.

Siehe auch: https://canijailbreak.com/

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)