iPhone 7 Jailbreak?

2 Antworten

Hallo.

Leider kannst du es nicht Jailbreaken, denn für iOS 15.6.1 funktioniert derzeit kein Jailbreak.

Mache auf jedenfall die automatischen Softwareupdates in den Einstellungen bei Allgemein>Softwareaktualisierung aus und dann warte bis checkra1n für iOS 15 angepasst wird, das dürfte bald so sein.

checkra1n funktioniert aber nur auf Macs.

Und wenn du keine Ahnung von dem ganzen hast rate ich dir eh eher davon ab das zu machen, kannst eine Menge kaputt machen.

LG

mioderbre
Fragesteller

Okey danke:) Bei dem Handy is es mir egal ob irgendwas kaputt geht😂

verreisterNutzer  11.03.2023, 22:42
@mioderbre

OK dann ist das kein Problem. Hab für dich nochmal nachgeschaut, wenn du keinen Mac hast google mal nach bootra1n, das ist checkra1n für Windows, braucht man aber einen USB-Stick der keine wichtigen Daten enthält (Durch den Vorgang wird eine ISO Datei installiert, sodass man den PC von dem Stick booten (hochfahren) kann. Statt Windows lädt der PC dann beim Hochfahren dass checkra1n Programm. Damit das möglich ist muss der Stick erst via Rufus (einem Computerprogramm) formatiert werden. Aber am besten du schaust dir das ganze dann auf Youtube an z. B. auf https://m.youtube.com/watch?v=az_YGDwSME8 nur der erste Teil des Videos wo der Jailbreak installiert wird ist wichtig, der Bypass ist für andere Zwecke gedacht über die ich hier nicht schreiben sollte.

Wenn du einen Mac hast, kannst du einfach checkra1n auf https://checkra.in herunterladen. Ganz wichtig: Keine andere Website verwenden, von checkra1n kursieren viele Fakes im Internet und nur die verlinkte Website ist die echte.

mioderbre
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hab einen Mac .. Danke dir ich Probier es sobald ich daheim bin mal aus🤝

Du kannst es mit palera1n Jailbreaken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung