iPhone XR mit iOS 14 jailbreaken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen Jailbreak für das iPhone XR unter iOS 14. Die neuste Version die du Jailbreaken kannst ist iOS 13.5.

Du tust hier so, als würde Apple selbst den Jailbreak zur Verfügung stellen.

Ganz davon abgesehen das die "X"-Modelle sowieso nur schlecht unterstützt werden, gibt es für die Aktuelle Version iOS14 noch keinen Jailbreak.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das iPhone studiert

Es gibt kein. Bald wird ein iOS 13.7 jailbreak erscheinen also downgrade schnell zu iOS 13.7 oder warte bis pangu ihren angekündigten iOS 14 jailbreak veröffentlichen.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan
HortWaffel135  18.09.2020, 15:21

Pangu wird nie etwas veröffentlichen, das haben sie letztes Mal bei iOS 9 gemacht, also kannst du es vergessen.
Pangu veröffentlicht aber Infos und kleine Details, mit denen ein Jailbreak Exploit gefunden werden kann oder der gleiche gefunden wird wie der von Pangu

Du willst ein iPhone mit einem GESTERN ERSCHIENENEM Update jailbraken? Vergiss es. Musst du mindestens noch 3-6 Monate warten.

HortWaffel135  18.09.2020, 15:20

Falsch! ich kann theoretisch mein IPhone X jetzt sofort schon jailbreaken, und zwar mit Checkra1n. Was aber nicht ganz so ratsam ist, da das Checkra1n Team noch überprüfen muss, ob alles so läuft wie es sollte

Dir ist klar das iOS 14 erst vor wenigen Stunden raus kam?