Soll ich von iOS 10.3.3 zu iOS 12 wechseln?

6 Antworten

Ich würde auf jeden Fall auf iOS 12 Updaten. Ich besitze selber ein iPhone 7 und habe festgestellt, dass das Handy dadurch sogar noch schneller wurde. Ausserdem gibt es viele neue Features wie z. B. Die Maßband App, dass wen man mehrere WhatsApp Nachrichten bekommt sich die stapeln und nicht alle einzeln angezeigt werden siehe Bilder... .

Hier das Beispiel: IOS 10 oder 11 - (Handy, Smartphone, Apple) Hier das Beispiel IOS 12 gestapelt. - (Handy, Smartphone, Apple)

Also ich würde auf iOS 12 updaten, da es dein Handy nicht langsammer macht!

Hab ein IPhone 6s Plus und ein Ipad Mini 2 und auf dem Ipad habe ich gemerkt, das trotz der alten Hardware, Das IPad runder läuft und die Apps minimal schneller starten und sich das IPad nichtmehr so doll aufhängt, wie bei iOS 11!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall solltest du auf iOS 12 aktualisieren! Deine Version ist inzwischen über ein Jahr alt, einschließlich etwaiger Sicherheitslücken.

Außerdem entgehen dir Unmengen neuer Features und Verbesserungen, wenn du ewig auf iOS 10.3.3 bleibst...

iOS 12 ist deutlich besser als 11 und ja, ein Update lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aufjeden fall die Version macht dein iPhone Deutlich schneller besitze ein iPhone 7 Plus und das Läuft  schneller und ruckel loser Als bei ios 11

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung gesammelt