Gibt es einen Unterschied zwischen iOS 16 Beta Version und dem normalen iOS 16 Update?

1 Antwort

Beta-Versionen werden vor der eigentlichen Veröffentlichung herausgegeben, da sie noch viele Fehler enthalten können. Mit jeder neuen Beta-Version werden Fehler der vorherigen Versionen beseitigt. Wenn die Entwicklung dann so weit ist, dass das System ziemlich stabil läuft, wird die richtige Version veröffentlich.

Die fertige iOS 16 Version enthält also mindestens genau so viel Funktionen, wie die Beta-Versionen, wenn nicht noch mehr und es werden weniger Fehler auftreten.

Du solltest also auf jeden Fall das Update machen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Technik fast aller Art.