Ios 17 beta?

1 Antwort

Ich selber habe die Beat Version nicht auf meinem iPhone da es mein einziges ist.

Laut vielen Berichten von anderen kann ich dir aber ziemlich sicher sagen dass dein Handy mit der iOS 17 Beta spürbar schneller leer gehen wird. Ist generell so mit iOS Betas.

Solange du kein zweites, älteres iPhone da hast würde ich dir von der Beta grundsätzlich abraten. Im schlimmsten Fall kann es sein das dein iPhone nicht mehr richtig funktioniert. Und wenn es unbedingt sein muss, warte auf die Public Beta.

Woher ich das weiß:Recherche

Xxnoah
Fragesteller

Also wenn die puplic Beta kommt geht der Akku nicht schneller leer?

freezy2002  08.06.2023, 00:47
@Xxnoah

Nicht unbedingt, aber sie wird allgemein stabiler sein.