iOS 17 Beta Probleme?

1 Antwort

Hey,

Beta-Versionen sind immer mit Vorsicht zu genießen und sollten niemals auf einem Gerät, welches man täglich nutzt, installiert werden.

Auch wenn du vermutlich von der Public Beta sprichst, kann diese dennoch zu Abstürzen oder schlechter Akku-Laufzeit führen.

Ich rate dir vom Installieren der iOS 17 Beta ab, denn falls diese zu Problemen führen sollte, ist ein Downgrade etwas mühsam. Wenn du die Beta dennoch installieren möchtest, mache vorher auf jeden Fall ein iPhone-Backup auf der aktuellen offiziellen iOS Version!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten