iPhone Display reagiert einseitig nicht?

3 Antworten

Setze das iPhone auf Werkseinstellungen zurück, richte es dann neu ein und schau, ob der Fehler immer noch besteht.

Lass es gegebenenfalls reparieren.

Da du iOS ja wieder zurückgesetzt hast, kann ich das Problem auch nicht verstehen. Bist du denn sicher, dass es vorher nicht auch so war? Vllt ist das Problem ha zufälligerweise dann entstanden, als du die Beta ausprobiert hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
crazybob3301
Fragesteller

Also vorher war das Problem aufjedenfall nicht. Denke aber trotzdem das es an der Software liegt da es ja zwischendurch klappt wenn ich es mehrmals probiere

mollolel  16.07.2019, 23:54
@crazybob3301

Ja. Warte mal ab bis die offizielle Version der Software draussen ist, dann wirds bestimmt wieder klappen :)

Das kann eine zufälllige zeitliche Nähe sein. Eher Hard - als Sofwareproblem.

crazybob3301
Fragesteller

aber Wenn es hardwareseitig wäre würde es zwischendurch nicht gehen oder?