iPhone auf den Boden gefallen, Display reagiert nicht mehr - was tun?

4 Antworten

Das ist natürlich blöd gelaufen, denke durch den Sturz wird die Touch kaputt sein.

Da bleibt dir keine andere Wahl, das Display austauschen zu lassen.

Natürlich kannst du es Ebenfalls tauschen aber das sollte man dann auch dann nur tun, wenn man Erfahrung hat.

Sicher es gibt es viele Videos im Internet die sehr nützlich sind aber dennoch sollte es eine Person machen, die Erfahrung damit hat.

So hättest du immerhin eine billigere Reparatur, da die Reparaturen oft teuer sind, da könnte man sich schon ,ein gutes gebrauchtes kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Reparieren lassen oder neues kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Fahre dein Hamdy nochmal runter und wieder hoch. Dann funktioniert es vllt.

Probier das mal aus!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
peterbremen007
Fragesteller

Wie macht man das ohne das Display zu berühren?

peterbremen007
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja, es funktioniert noch alles. Außer, dass der Bildschirm nicht mehr reagiert wenn ich mit dem Finger auf Apps drücke oder Scrolle.

peterbremen007
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nein, weil man dazu das Display einmal berühren muss. Und wie gesagt; das Display reagiert auf keine Berührungen. Kann man denn ein IPhone 11 auch Neustarten mit einer Tastenkombination, ohne das Display zu nutzen?

SchattenWolf483  12.07.2022, 13:39
@peterbremen007

je nach iphone kann das unterschiedlich sein.
Beim iPhone 11 ist es glaub ich Ein / Aus Schalter und Lautstärke Leiser gedrückt halten, wenn der Bildschirm schwarz wird den Lautstärke Schalter los lassen, wenn der Apfel erscheint den Ein / Aus Schalter los lassen.

dann ist es wohl ein innerer schaden.