Handy runter gefallen. Jetzt geht das touch nicht richtig?

Pixelfehler1 - (Handy, Smartphone, iPhone) Pixelfehler2 - (Handy, Smartphone, iPhone)

2 Antworten

WĂŒrde ein neues Handy holen, der Display/der Touchscreen scheinen von innen gerissen zu sein.

rachtzehn  15.09.2016, 18:37

😂ne, schau erstmal was eine Reparatur kostet. iPhone hĂ€lt lange, oft lohnt es sich zu reparieren.

Das Display scheint gerissen/beschĂ€digt zu sein. Eine Reparatur bei Apple kostet 135,01€ fĂŒr ein neues Display, nimmst du aber ein ganz neues iPhones 5s kostet es dich 289€.