Frage von AppleHelfer, 97

Display gerissen, Touch kaputt, schwarze Streifen?

Hi, meiner Mom fiel ihr iPhone 5c runter, jetzt ist das Display gerissen und der Touyh reagiert nicht mehr. Es wird dennoch die Uhrzeit und Home-Button funktioniert auch. Dazu kommen noch schwarze Striche diagonal.
Wenn sie das Handy nun reparieren lässt in einem Laden, wird nur das Display ausgetauscht sodass nur die Risse weg sind oder wird auch der Touch auch erneuert und werden die schwarzen Striche ebenfalls verschwinden?
Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 54

Hallo,

es werden immer beide Teile ausgetauscht, da der Touch (Glas) mit dem LCD verklebt sind.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!
Gruß André von www.iPhone-Werkstatt.org

Antwort
von Herb3472, 62

Das Display bildet mit dem Touchsensor eine Einheit, selbstverständlich wird alles mitgetauscht.

Antwort
von aprilseventh, 41

Es wird beides getauscht, dürfte aber "nur" um die 100 € kosten.

Antwort
von John237654, 45

Es wird wie neu werden.

Antwort
von MilkaWay, 44

Alles wird mitgetauscht