Iphone XS hat grüne Streifen auf Display?

5 Antworten

Dabei handelt es sich um wahrscheinlich um einen Fehler der bei den ersten iPhone X aufgetaucht ist und ausgebessert wurde. Du kannst beim Aplle Support nbachfragen, ob sie es auf Kuöanz ersetzen.

XGamer11208  17.07.2020, 18:35

Es ist ihm heruntergefallen.. das sind wahrscheinlich einfach Schäden davon..

Und "Kulanz" oder Garantie gibts da eh nicht..

fngcjghncfjkt  17.07.2020, 19:22

Es kam aber vermehrt zu diesen vorfälklen mit niedriger fremdeinwirkung, da gab es auf jeden fall schon kulanzfälle

Das Display könnte Defekt sein, der Grafikchip hat einen Defekt mitgezogen. Könnte sein, das es nach dem Display tausch wieder funktioniert, muss aber nicht, da es auch am Grafikchip liegen könnte (was ich aber eher bezweifel).

Naja denke das Display wurde geschrottet. Lass es reparieren.

Ja, das Display ist komplett kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung