Breiter grüner Streifen beim IPhone XS nach Sturz?

2 Antworten

Der Displaytausch für das iPhone XR kostet 311,10 € bei Apple, wenn du kein AppleCare+ hast. Leider ist das klar dein Verschulden, denn du hast das Gerät ja runtergeschmissen.

Steven05
Fragesteller

Ist denn auch so teuer wenn das Display nicht gesprungen ist ?

MAXIMUM2007  19.04.2019, 00:06

Ja es ist genauso teuer, weil ja das Display getauscht werden muss, da ist es egal ob es gesprungen ist oder ob ein Anzeigefehler vorliegt, die Arbeit ist dieselbe.

Die musst du selbst Zahlen da du den grünen Streifen verschuldet hast weil es DIR runtergefallen ist ...das hat nichts mit Apple selbst in dem Moment zu tun.....

wird bestimmt Teuer