iphone fake display??

3 Antworten

Ob es sich entsprechend um ein original oder Imitat beim Display handele werde am Ende nichts an der Tatsache ändern das Displays das entsprechend empfindlichste Teil zusammen mit Glass darstellen.

Eine Unsterblichkeit dieser Komponente sollte man sich entsprechend nicht erhoffen wenn dieser etwaige stürze immer und immer wieder aushalten solle.

Nicht nur das du dir ein billiges, schnell kaputt gehbares Display, vermutlich selber da drauf gebastelt hast. Du verlierst dabei auch sämtliche Ansprüche auf Garantie oder Gewährleistung. Eine kostenlose Reparatur wirst du dafür nirgends bekommen

Was erwartst du? So ein Fake Display ist vermutlich erheblich billiger. Da kannst du keine Qualität erwarten.