iPhone 6s Display einfach gesprungen ohne Sturz?

2 Antworten

Du kannst mal zu einem Apple Store gehen und nachfragen. Die werden es Inspizieren, aber wenn der Schaden durch die Panzerfolie gekommen ist musst du dich bei denen Melden. Und bist du dir sicher dass es nicht die Folie ist, die einen Riss hat?

Gebrochenes Display geht nie auf Garantie... es reißt nicht einfach so... entweder kam es durch einen Sturz, durch die Kälte oder sogar durch die Panzerglasfolie... kostet 169,90€ bei Apple