Handy wurde bei Reparatur Service noch mehr beschädigt?

3 Antworten

Wenn die Reparatur nicht ordnungsgemäß ausgeführt wurde, hast du einen Gewährleistungsansprüche. Das heißt: Er muss das reparieren. Das betrifft auf jeden Fall, dass das Display hervorsteht. Bei der Face ID ist die Frage : Funktioniert die Front Kamera? Wenn nicht, kann die auch schon beim Sturz kaputt gegangen sein und vor der Reparatur kaputt gewesen sein. Ich prüfe sowas mit, bevor ich das Display wieder verkleben, ob er aber dafür haftbar gemacht werden kann, weiß ich jetzt nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Reklamiere die Reparatur, am besten schriftlich. Dann musst du dem Service die Möglichkeit geben die Fehler zu beheben. Für die neuen Schäden muss du nicht zahlen, deshalb auch eine Reklamation.

LG Knom

Das musst du umgehend reklamieren. Du musst der Firma die Gelegenheit geben nachzubessern.Für einen neuen Schaden haftet die Firma.