Was sind diese Streifen auf meinem iPhone Bildschirm und das flackern?

Hier ... und es flackert  - (Computer, Technik, Handy)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

hier scheint das Displayflexkabel einen Kabelbruch zu haben und somit einen kleinen Wackelkontakt. Oder die Steckverbindung sitzt einfach nicht sauber.
Was die genaue Ursache ist, sollte dich allerdings auch gar nicht weitere zu interessieren.

Die Handyreparaturwerkstatt ist verpflichtet, dir auf die Reparatur 1 Jahr gesetzliche Gewährleistung zu geben. Dabei ist die Reparaturwerkstatt in den ersten 6 Monaten verpflichtet nachzuweisen, dass dieser Mangel nicht bereits bei der Gefahrgutübergabe vorlag. Hierbei sind auch versteckte Mängel, wenn es nicht bereits am ersten Tag ersichtlich war mit inbegriffen.

Geh also einfach zu dem Handyladen, besteh auf einen erneuten Austausch des Displays und beharre, wenn sie dies verweigern auf deine gesetzliche Gewährleistung. Rein rechtlich gesehen, haben sie gar keine andere Chance, als hier noch einmal nach zu bessern.

LG Handydoc-Leipzig

Yannick1998
Fragesteller

Okay vielen Dank für die hilfreichste Antwort :)

iPhones sollte man umtauschen und nicht selbst Displays tauschen oder tauschen lassen. Denn dann passiert das, dass billige Displays verwendet werden, die nicht richtig funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung
Yannick1998
Fragesteller

Okay danke naja es wurde ein Original Display verbaut ...

Kann es sein, dass dein Handy mal ins Wasser gefallen ist ? Klo z.b
Wenn ja dann könnten es innere Wasserschäden sein

Yannick1998
Fragesteller

Ne noch nie

Yannick1998
Fragesteller

Außer denen bei der Reparatur 🙉