iPhone Display kaputt und streifen im Display.Weiß jemand was genau da kaputt und wieviel Reparatur kosten würde etc?

4 Antworten

Das Display ist beschädigt und muss ganz ausgetauscht werden. Bei Apple kostet eine Displayreparatur 215,60€, das ist aber Wucher und nicht empfehlenswert. Suchen Sie sich daher einen Handywerkstatt oder kaufen Sie sich ein Display und setzen Sie es selbst ein.

Das Display selbst zu tauschen ist ziemlich einfach, dazu gibt es auch viele Anleitungen auf Youtube. Passen Sie aber beim Kauf auf, sonst haben Sie schnell ein schlechtes Produkt erwischt.

Das Display selbst sollte etwa 100€ kosten.

Melanie224
Fragesteller

danke für diese Antwort haben sie ein Tipp von welcher Seite oder Marke so ein Display zum selbst einbauen gut ist? Tut mir wirklich leid habe wirklich keine Ahnung von sowas:(

Hipponax  13.07.2020, 23:12
@Melanie224

https://www.amazon.de/GIGA-Fixxoo-kompatibel-Reparaturset-Touchscreen-Schwarz/dp/B07Z57DRV9/ref=redir_mobile_desktop?ie=UTF8&aaxitk=.k.Ivk25aYmTqHyeooTN7g&hsa_cr_id=6239199250302&ref_=sbx_be_s_sparkle_mcd_asin_1

Ich würde da einfach mal das hier vorschlagen. Da sind auch schon die benötigten Werkzeuge dabei. Passen Sie beim Tausch aber auf, die Kabel sind sehr dünn. Sie brauchen aber nicht nervös werden, das ist alles kein Hexenwerk.

Ach ja:

Das Handy ist nach dem Displaytausch sehr wahrscheinlich nicht mehr wasserdicht, das ist es aber durch den Bruch auch schon nicht mehr. Also Vorsicht beim Baden.

Einmal display tausch.

Ca.150-200 euro

Panbox  14.07.2020, 00:36

Naja, wenn man es selbst macht

Man nehme Firefox

Öffne DuckDuckGo

Gebe iPhone in XR Display Kosten ein und drücke enter und feritg